Continental ContiTrailAttack 3

Continental
Kostenfreie Lieferung

Continental ContiTrailAttack 3 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Continental ContiTrailAttack 3 ist ein Reifen, der für den Einsatz auf Enduro- und Cross-Street-Motorrädern entwickelt wurde. Dieses Modell stammt von einem bekannten und renommierten Hersteller, so dass es nicht verwundert, dass es sich durch sehr hohe Qualität und hervorragende Leistungen auszeichnet.

Der Continental ContiTrailAttack 3 wurde entwickelt, um bei Fahrten auf der Straße gute Leistungen zu erbringen. Darüber hinaus eignet sich der vorgestellte Reifen gut für den Einsatz im Gelände, wo er eine optimale Traktion und eine hohe Beständigkeit gegen Beschädigungen und Abnutzung aufweist.

Den Ingenieuren von Continental ist es gelungen, die neuesten Entwicklungen in den ContiTrailAttack 3 einzubauen, um die Vielseitigkeit des Reifens zu erhöhen. Gegenüber der Version ContiTrailAttack 2 wurde das Profil neu gestaltet, was mit einer optimierten RainGrip-Mischung einhergeht.

Continental ContiTrailAttack 3 Konstruktion

Die Rillen und Kerben im Profil leiten das Wasser effektiv von der Unterseite des Continental ContiTrailAttack 3 ab, was in Kombination mit dem oben erwähnten Material dem Reifen nicht nur auf trockener, sondern auch auf nasser Fahrbahn einen guten Grip verleiht.

Was die Gummimischung betrifft, so wurde der Continental ContiTrailAttack 3 mit der MultiGrip-Technologie hergestellt. Das bedeutet, dass der zentrale Teil des Reifens hart ist und die Seiten durch eine optimierte Elastizität gekennzeichnet sind. Diese Konstruktion verbessert die Haltbarkeit auch auf langen Strecken und sorgt für guten Grip bei Kurvenfahrten.

Dieses Modell zeichnet sich durch seine Langlebigkeit und Allround-Leistung aus. Es wird für Personen empfohlen, die hauptsächlich auf der Straße fahren und gelegentlich moderate Off-Road-Strecken befahren.

Lieferbare Continental ContiTrailAttack 3 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de