Continental ContiAttack SM EVO

Continental
Kostenfreie Lieferung

Continental ContiAttack SM EVO Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Continental ContiAttack SM EVO ist ein Ganzjahresreifen, der für sportliche Rennräder hergestellt wird. Er ist mit einem einzigartigen Profil ausgestattet, das eine hervorragende Traktion und ein gutes Lenkansprechen bei komplexen Manövern bietet.

Das Profil hat einzigartige Rillen und Einschnitte, die überschüssige Flüssigkeit von den Rädern ableiten und so einen optimalen Kontakt zur Straße gewährleisten. Dadurch wird das Risiko des unerwünschten Phänomens Aquaplaning, das in den meisten Fällen zu einem Kontrollverlust führt, erheblich reduziert.

Die Reifen werden aus einer innovativen Gummimischung hergestellt, die ihre Eigenschaften unabhängig von äußeren Faktoren wie der Temperatur beibehält. Dadurch verliert er auch bei Kontakt mit heißem Asphalt nicht seine optimale Steifigkeit und bleibt auch bei niedrigen Temperaturen flexibel.

In diesem Fall wurde nicht nur auf Ästhetik und Komfort geachtet, sondern auch darauf, die Struktur zu verstärken und so die Lebensdauerdes Reifens zu verlängern.

Lieferbare Continental ContiAttack SM EVO Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de