Sava All Weather

Sava
Kostenfreie Lieferung

Sava All Weather Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Sava All Weather ist ein Ganzjahresreifen, der das Budget-Segment repräsentiert. er ist für Autofahrer gedacht, die nur ein geringes Budget zur Verfügung haben, aber dennoch eine ganzjährige Leistung wünschen.

Der Reifen hat ein modernes , laufrichtungsgebundenes Profil, das nicht nur ein dynamisches und attraktives Aussehen bietet, sondern auch Grip auf trockener, nasser und verschneiter Fahrbahn.

Das dichte Rillen- und Lamellensystem leitet überschüssige Flüssigkeit, Schneematsch und Schnee effektiv ab, trocknet die gesamte Struktur und gewährleistet maximalen Bodenkontakt. Dieser Mechanismus hilft, die gefährlichen Phänomene Aquaplaning und Schneegleiten zu vermeiden.

Die verwendete Gummimischung behält ihre Eigenschaften über einen weiten Temperaturbereich bei. Im Winter bleibt er optimal elastisch und passt sich der Form des Straßenbelags an, während er im Sommer seine Steifigkeit nicht verliert und auf heißem Asphalt nicht schmilzt.

Der niedrige Rollwiderstand wirkt sich positiv auf die Kraftstoffeffizienz und den geringeren Verbrauch von Betriebsflüssigkeiten aus. Dadurch kann der Fahrer Geld sparen und das Auto stößt weniger umweltschädliche Stoffe aus.

Das Modell ist mit dem 3PMSF-Siegel ( Three Peak Mountain Snow Flake) ausgezeichnet, d. h. es wurde auf seine Griffigkeit auf rutschigem Untergrund getestet und erfüllt die strengen EU-Anforderungen in dieser Hinsicht.

Lieferbare Sava All Weather Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de