Starmaxx W860

Starmaxx
Kostenfreie Lieferung

Starmaxx W860 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Starmaxx W860 ist ein Reifen für die Wintersaison. Er gehört zurwirtschaftlichen Klasse der Reifen. Es ist eine Marke des türkischen Unternehmens PETLAS.

Dieser Reifen ist für Personenkraftwagen bestimmt.

Der Hersteller hat sich für ein laufrichtungsgebundenes Profildesign entschieden. Das ursprüngliche Profil wurde optimiert, um das Risiko von Schneegleiten und Aquaplaning zu minimieren.

Die Rillen des Reifens sind tief genug, um auch bei widrigen Bedingungen eine gute Traktion zu gewährleisten.

Die verstärkte Konstruktion ermöglicht ein sehr stabiles und vor allem sicheres Fahren auf verschiedenen Untergründen.

Erwähnenswert ist auch, dass bei der Herstellung eine sehr gute Gummimischung verwendet wurde. Dank ihnen ist der Reifen sehr widerstandsfähig und für niedrige Temperaturen gerüstet.

Beliebste Starmaxx W860 Reifengröße

Lieferbare Starmaxx W860 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de