Kenda K785 Millville 2

Kenda
Kostenfreie Lieferung

Kenda K785 Millville 2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Kenda K785 Millville 2 ist ein Reifen, der für Motocross-Enthusiasten entwickelt wurde. Die in diesem Reifen enthaltene moderne Gummimischung bewährt sich auf verschiedenen Untergründen. Er garantiert guten Grip auf Sand, Schlamm, Steinen und Waldwegen. Das klassische, ästhetische Profil sorgt für eine effiziente Wasserableitung, was bei der Nutzung im Gelände sehr wichtig ist.

Der Kenda K785 Millville 2 zeichnet sich durch eine gute Tragfähigkeit aus. Seine Konstruktion ermöglicht ein schnelleres Bremsen und eine gute Kontrolle der Fahrzeugstabilität. Verstärkte Flanken des Reifens erhöhen seine Widerstandsfähigkeit gegen Abrieb und andere mechanische Beschädigungen, die beim Motocross auftreten können.

Der preisgünstige Kenda K785 Millville 2 ist in einer Vorder- und einer Hinterradversion erhältlich. Seine Nutzer loben den erhöhten Fahrkomfort und die Langlebigkeit dieses Modells. Das taiwanesische Kenda erfreut sich weltweit immer größerer Beliebtheit. Dies ist dank des Einsatzes innovativer Technologien und des günstigen Preises ihrer Reifen möglich.

Lieferbare Kenda K785 Millville 2 Reifengröße

Andere Größen

Pokaż ofertę

12 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de