Compasal Citiwalker

Compasal
Kostenfreie Lieferung

Compasal Citiwalker Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Compasal Citiwalker ist ein Sommerreifen, der sich durch seine relativ hohen Leistungsfähigkeiten auszeichnet und gleichzeitig ein angemessenes Sicherheitsniveau bietet. Hinzu kommt die Tatsache, dass es zur Wirtschaftsklasse gehört, was zu einem sehr niedrigen Preis führt

Dieses Modell basiert auf einem symmetrischen Profil, das für die Sommermonate sehr beliebt ist. Kein Wunder, denn er ist sowohl bei hohen Temperaturen als auch bei leichtem Niederschlag gut zu gebrauchen. Es handelt sich um den technologisch am wenigsten fortgeschrittenen Typ, der aber gleichzeitig viele Vorteile bietet. Niedriger Preis, einfache Installation und hoher akustischer Komfort sind nur einige seiner Vorteile. Hier werden vier Längsrillen verwendet, die durch kleinere Linien unterteilt sind. Dies ermöglicht eine gute Handhabung sowohl bei Regen als auch bei Hitze

Lohnt sich der Kauf des Compasal Citiwalker?

Der Compasal Citiwalker verwendet eine spezielle Gummimischung, die dem Reifen eine hohe Beständigkeit verleiht. Dieses Modell zeigt gute Leistungen bei hohen Temperaturen, die sich bei hohen Geschwindigkeiten noch stärker bemerkbar machen. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass dieses Modell schnell abgenutzt sein könnte, auch wenn Sie ein Fan von hohen Geschwindigkeiten sind. Die Langlebigkeit ist auch für die Widerstandsfähigkeit gegen kleinere mechanische Beschädigungen verantwortlich, was im Straßenverkehr immer von Vorteil ist.

Der Compasal Citiwalker ist eine Kombination aus Haltbarkeit, Leistung und Sicherheit, bei der ein erschwinglicher Preis nicht vergessen wurde. All dies macht dieses Modell sehr interessant für alle, die den richtigen Reifen für den Sommer suchen.

Lieferbare Compasal Citiwalker Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de