Kumho Wintercraft WI51

Kumho
Kostenfreie Lieferung

Kumho Wintercraft WI51 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Kumho Wintercraft Wi51 ist ein Winterreifen, der für überragendes Fahrverhalten bei winterlichen Bedingungen entwickelt wurde. Der Reifen zeichnet sich durch eine moderne, eidechsenähnliche Struktur aus, die auf den Profilblock aufgebracht wurde, um den Grip auf dem Boden zu maximieren.

Darüber hinaus erinnert das Felgendesign an Eiskristalle, dämpft Reifengeräusche und ist Ausdruck höchster Fertigungsqualität.

Der WinterCraft Wi51 ist für Personenkraftwagen bestimmt, bei denen dieser Reifen laut Hersteller die beste Leistung auf Schnee und Eis bietet, wobei sein Hauptmerkmal das sichere Verhalten auf winterlichen Straßen ist. Interessanterweise wurde der Kumho WinterCraft Ice Wi51 im Jahr 2020 in das europäische Sortiment des koreanischen Reifenherstellers aufgenommen.

Die Ingenieure des Unternehmens haben eine Reihe von Innovationen entwickelt, um die Wintertauglichkeit des Reifens zu verbessern: Die erhöhte Steifigkeit der Mittelrippe, die das Gewicht des Fahrzeugs aufnimmt, verbessert die Fahrstabilität bei Autobahngeschwindigkeiten. Die einzigartige Profilabnutzungsanzeige hat die Form einer Sanduhr, so dass Sie leicht feststellen können, wie abgenutzt der Reifen ist.

Beliebste Kumho Wintercraft WI51 Reifengröße

Lieferbare Kumho Wintercraft WI51 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de