Marshal MU12

Marshal
Kostenfreie Lieferung

Marshal MU12 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Marshal MU12 Autoreifen sind für die Verwendung auf verschiedenen Arten von Personenkraftwagen konzipiert. Sie sind so konzipiert, dass sie auch im polnischen Sommer, wenn die Umgebungstemperaturen über 7 Grad Celsius liegen, effektiv, bequem und sicher eingesetzt werden können.

Der Marshal MU12 ist ein Economy-Reifen. Er ist daher eine ausgezeichnete Wahl für Autofahrer, die gute Reifen suchen, ohne dafür zu viel Geld auszugeben. Kein Wunder, dass die Beliebtheit dieser Produkte sowohl bei privaten als auch bei gewerblichen Nutzern zunimmt.

Trotz des attraktiven Preises hat der Hersteller nicht an bewährten Konstruktionslösungen gespart. Dank dieser Reifen ist das Fahren bei unterschiedlichen Wetter- und Straßenverhältnissen stabil, komfortabel und sicher.

Marshal MU12 Hauptmerkmale

Ein sehr wichtiges Merkmal des Marshal MU12 ist sein optimiertes Reifenprofil. Er verfügt über Elemente, die für sein sanftes Anfahren und seine Fahrdynamik sowie für die Lenkpräzision verantwortlich sind. Darüber hinaus verkürzt es die Bremswege und trägt zu Komfort, Leistung und Sicherheit auf kurvenreichen Straßen bei.

Der Marshal MU12 basiert auf einer innovativen Gummimischung. Es handelt sich um ein Material, das sich durch optimierte Elastizität und Oberflächenkontakt mit dem Boden auszeichnet. Dies führt zu einer besseren Haftung auf trockenen und nassen Straßen, unabhängig von den Temperaturen in der Sommersaison.

Auch das Material dieser Reifen nutzt sich langsam und gleichmäßig ab. Auf diese Weise bleiben die optimalen Fahreigenschaften auch am Ende der Lebensdauer erhalten.

Lieferbare Marshal MU12 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

22 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de