Bridgestone Battlax BT46

Bridgestone
Kostenfreie Lieferung

Bridgestone Battlax BT46 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Bridgestone Battlax BT46 ist ein Motorradreifen für den Sommereinsatz. Er ist ein schlauchloser Reifen von einem der weltweit führenden Reifenhersteller. Dieses Modell ist in erster Linie für den Einsatz auf Sporttouring-Motorrädern im Straßenverkehr konzipiert.

Ein sehr wichtiges Merkmal des Bridgestone Battlax BT46-Reifens ist die moderne Laufflächenkonstruktion. Das Profil weist eine Reihe von Rillen und Einschnitten auf, die es dem Reifen ermöglichen, sowohl auf geraden Strecken als auch bei hohen Geschwindigkeiten in Kurven trocken zu bleiben.

Bridgestone Battlax BT46 und seine Vorteile

Das bereits erwähnte Profildesign des Bridgestone Battlax BT46 mit seinen zahlreichen Einschnitten und Rillen sorgt dafür, dass der Reifen das Wasser gut unter seiner Oberfläche ableitet. Das Ergebnis ist ein optimierter Grip beim Fahren im Regen oder auf Pfützen.

Der Bridgestone Battlax BT46 hat eine gleichmäßige Druckverteilung. Dadurch nutzt sich der Reifen in allen Bereichen gleichmäßig ab, was wiederum bedeutet, dass er auch am Ende seiner Lebensdauer seine optimale Leistung beibehält.

Zum innovativen Profildesign des Bridgestone Battlax BT46 kommt eine moderne Gummimischung hinzu. Es ist so formuliert, dass es sowohl bei heißem Wetter als auch in den kühleren Tagen der Sommersaison seine Härte und Flexibilität beibehält. Dies führt zu einer optimierten Aufstandsfläche, die für den Grip entscheidend ist.

Lieferbare Bridgestone Battlax BT46 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de