Keter KT 288

Keter
Kostenfreie Lieferung

Keter KT 288 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Keter KT 288 ist ein Sommerreifen für Autos, der für den Einsatz in der Sommersaison konzipiert wurde. Sie zeichnen sich durch einen günstigen Preis und zufriedenstellende Eigenschaften aus. Er ist daher eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen wirtschaftlichen Reifen suchen, der zu Sicherheit und Komfort beiträgt.

Der Keter KT 288 hat ein Profil, das überschüssiges Wasser effizient ableitet. Dadurch werden Stabilität, Grip und Bremsweg auf nasser Fahrbahn auf ein sehr gutes Niveau gebracht.

Die moderne Konstruktion des Keter KT 288 verbessert auch die Lenkpräzision und die Sicherheit auf trockenen Straßen. Das Fahrzeug bleibt auch auf kurvenreichen Straßen im Regen stabil.

Was das Material anbelangt, so wird für diese Reifen eine sorgfältig entwickelte Gummimischung verwendet. Es ist so zusammengesetzt, dass es seine Härte und Flexibilität in Abhängigkeit von der vorherrschenden Temperatur optimiert. Es nutzt sich gleichmäßig und langsam ab, selbst bei intensiver Nutzung.

Beliebste Keter KT 288 Reifengröße

Lieferbare Keter KT 288 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de