Journey WR082

Journey
Kostenfreie Lieferung

Journey WR082 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Das Journey WR082 ist für leichte Nutzfahrzeuge konzipiert. Er wird von einem bekannten Reifenhersteller hergestellt, der eine breite Palette von Reifen für verschiedene Fahrzeuge anbietet

Der Journey WR082 wird für den Einsatz unter sommerlichen Bedingungen empfohlen. Sein Profildesign gewährleistet eine komfortable Fahrt. Er gehört zur ökonomischen Reifenklasse, da er aus herkömmlichen Gummimischungen hergestellt wird. Einen Journey WR082 zu kaufen bedeutet, eine gute Wahl zu einem vernünftigen Preis zu treffen, weshalb er bei Autofahrern sehr beliebt ist

Lieferbare Journey WR082 Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de