Habilead RS21

Habilead
Kostenfreie Lieferung

Habilead RS21 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Habilead RS21 ist ein wirtschaftlicher Reifen für große Geländewagen. Seine Eigenschaften kommen am besten in der Sommersaison zur Geltung. Er ist ein preiswerter Reifen mit allen sicherheitsrelevanten Eigenschaften eines Straßenreifens.

Dieser Reifen hat nicht die beste Leistung in seiner Klasse, aber sein Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf höchstem Niveau. Er bietet gute Leistung bei einem Kompromiss mit der Wirtschaftlichkeit. Es funktioniert fantastisch bei Fahrzeugen wie dem Toyota Land Cruiser oder dem Hyundai Terracan.

Beliebste Habilead RS21 Reifengröße

Lieferbare Habilead RS21 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de