Bridgestone G 721

Bridgestone
Kostenfreie Lieferung

Bridgestone G 721 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Bridgestone G 721 ist ein Motorradreifen, der für Cruiser und Chopper entwickelt wurde. Dieser Reifen zeichnet sich durch zahlreiche Eigenschaften und Vorteile aus, die von einer Vielzahl von Nutzern solcher Motorräder geschätzt werden.

Zunächst einmal ist es dem Hersteller gelungen, den Druck der Bridgestone G 721-Reifen zu optimieren, so dass die Reifen sowohl auf geraden als auch auf kurvigen Straßen eine stabile Position einnehmen.

Ein sehr wichtiges Merkmal der Bridgestone G 721-Reifen sind natürlich die speziellen Rillen und Schnitte. Diese sorgen für eine effiziente Wasserableitung unter der Lauffläche des Reifens, was wiederum die Rutschgefahr verringert und die Haftung auf nassen Straßen erhöht.

Die spezielle Gummimischung der Bridgestone G 721-Reifen wurde für Langlebigkeit und gleichmäßige Abnutzung optimiert. Dadurch wird sichergestellt, dass die Reifen auch am Ende ihrer Nutzungsdauer ihre gute Leistung beibehalten. Das Material bietet außerdem eine gute Kontaktfläche in einem weiten Bereich von Sommertemperaturen.

Beliebste Bridgestone G 721 Reifengröße

Lieferbare Bridgestone G 721 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de