Maxxis M8001

Maxxis
Kostenfreie Lieferung

Maxxis M8001 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Maxxis M8001 ist ein Reifenmodell, das für Kleintransporter, Busse, Lieferwagen oder Leichtlastkraftwagen gebaut wurde

Er hebt sich durch sein interessantes Profildesign von der Konkurrenz ab. In der Mitte des Reifens befinden sich drei Reihen rautenförmiger Blöcke, die die Stabilität des Reifens aufrechterhalten und das Wasser in die äußeren Bereiche leiten.

Dieser Reifen ist ideal für die Sommersaison. Auch auf nassen Straßen kommt er gut zurecht, da das Wasser durch die Einkerbungen an den Seitenwänden abgehalten wird.

Beliebste Maxxis M8001 Reifengröße

Lieferbare Maxxis M8001 Reifengröße

10 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de