Bridgestone G 853

Bridgestone
Kostenfreie Lieferung

Bridgestone G 853 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Bridgestone G 853 ist ein Premium-Motorradreifen, der speziell für Cruiser und Chopper entwickelt wurde. Entwickelt für dynamisches Fahren und lange Strecken.

Diese Schlauchreifen zeichnen sich durch ein spezielles Profil aus. Er sorgt für ein besseres Handling, mehr Grip und bessere Bremsen bei einer Vielzahl von Sommerbedingungen.

Spezielle Rillen und Kerben sorgen dafür, dass der Reifen auf dem Boden haftet und die Stabilität und Manövrierfähigkeit verbessert. Außerdem leiten sie das Wasser von der Seitenwand des Reifens ab und verringern so das Risiko eines plötzlichen Gripverlustes bei Nässe.

Der Bridgestone G 853 verbessert den Komfort und die Sicherheit Ihres Motorrads. Ein wichtiger Vorteil ist die speziell optimierte Gummimischung. Dieses Material wurde für den Einsatz unter schweren Lasten optimiert. Die Mischung nutzt sich langsam und gleichmäßig ab, so dass der Reifen auch am Ende seiner Lebensdauer seine gute Leistung beibehält.

Lieferbare Bridgestone G 853 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de