Nankang Winter Activa SV-4

Nankang
Kostenfreie Lieferung

Nankang Winter Activa SV-4 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Nankang Winter Activa SV-4 ist ein Winterreifen, der für den Einsatz in Pkw konzipiert ist. Es ist ein Modell, das zur Budgetklasse gehört. Das bedeutet, dass es eine gute Leistung zu einem sehr niedrigen Preis bietet. Er ist daher die ideale Wahl für alle, die auf der Suche nach Reifen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sind.

Der Hersteller dieser Reifen hat ein funktionelles Profildesign verwendet. Er besteht aus zahlreichen Rillen und Kanälen, die Schlamm, Schnee und Wasser ableiten. Außerdem greift der Reifen in den Boden, wodurch sich der Bremsweg verkürzt und das Anfahren auf rutschigem oder matschigem Untergrund erleichtert wird.

Dank ihrer Stabilität und ihrer komfortablen und sicheren Nutzung sind diese Reifen sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen geeignet. Außerdem haben sie eine lange Lebensdauer.

Der Nankang Winter Activa SV-4 verdankt seine Langlebigkeit und andere wichtige Eigenschaften der speziell ausgewählten Gummimischung. Dieses Material wurde außerdem so optimiert, dass es auch bei strengem Frost flexibel bleibt.

Lieferbare Nankang Winter Activa SV-4 Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de