Autogrip Grip 4000

Autogrip
Kostenfreie Lieferung

Autogrip Grip 4000 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Autogrip Grip 4000 ist ein Reifen, der in erster Linie für die Sommersaison entwickelt wurde, aber auch im Winter gute Leistungen erbringt. Er ist ein Reifen für Geländewagen und SUVs, die auf mäßig schwierigen Strecken fahren.

Das Modell basiert auf einer Mischung, die auf das Gewicht des Geländewagens und verschiedene Verschleißfaktoren abgestimmt ist. Das Profil wurde entwickelt, um den Komfort und die Sicherheit bei einer Vielzahl von Straßen- und Wetterbedingungen zu optimieren.

Beliebste Autogrip Grip 4000 Reifengröße

Lieferbare Autogrip Grip 4000 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de