Yokohama GEOLANDAR G039

Yokohama
Kostenfreie Lieferung

Yokohama GEOLANDAR G039 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Yokohama G039 ist ein erstklassiger Sommerreifen für 4x4-Pkw. Er zeichnet sich durch seine Sicherheit und Griffigkeit bei verschiedenen Wetterbedingungen aus. Der Reifen garantiert maximale Leistung sowohl auf der Straße als auch im Gelände.

Der Reifen hat eine Architektur, die für schlammige und wasserbedeckte Straßen geeignet ist. Die zentrale Zickzack-Rippe sorgt dafür, dass der Reifen schnell von Ablagerungen befreit wird. Außerdem sorgt er fürFahrstabilität und Lenkpräzision, indem er den Wassertransport von der Reifenvorderseite beschleunigt und so das Aquaplaning-Risiko verringert.

Die verstärkten Schultern sorgen für eine gute Richtungsstabilität, während die hochwertige Gummimischung die Widerstandsfähigkeit gegen Abrieb und manuelle Beschädigungen deutlich erhöht. Es ist erwähnenswert, dass das Modell Yokohama G039 mit eineminneren Stahlgürtel und einer Seitenwandverstärkung versehen wurde. All diese Faktoren wurden angewandt, um die Fahrsicherheit zu erhöhen.

Beliebste Yokohama GEOLANDAR G039 Reifengröße

Lieferbare Yokohama GEOLANDAR G039 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de