Duro DI2012

Duro
Kostenfreie Lieferung

Duro DI2012 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der DURO DI2012 BERM RAIDER ist ein Diagonalreifen von hervorragender Qualität. Er zeichnet sich durch sein würfelförmiges Profil aus, das eine hervorragende Traktion auf Asphalt, aber auch auf Schienen und Böschungen bietet. Außerdem garantiert er eine gute Haftung und Beschleunigung.

Die gesamte Reifenkonstruktion ist darauf ausgelegt, die Stabilität des Fahrzeugs nicht nur auf geraden Straßen, sondern auch in Kurven zu erhöhen. Die hochwertige DI2012-Gummimischung schützt die gesamte Reifenoberfläche und -schulter vor mechanischen Beschädigungen.

Beliebste Duro DI2012 Reifengröße

Lieferbare Duro DI2012 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de