Kama 515

Kama
Kostenfreie Lieferung

Kama 515 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Kama 515 ist ein Produkt eines russischen Autoreifenherstellers. Es handelt sich um einen Reifen, der im Land dieses Herstellers aufgrund der dort herrschenden rauen Witterungsbedingungen, insbesondere im Winter, getestet wurde.

der 515 erfüllt alle Anforderungen an einen Reifen, der sicher sein und im Winter ein gutes Fahrverhalten bieten muss. Ausgestattet mit zwei Reihen von Spikes, bietet er dem Fahrer eine unglaubliche Kontrolle auf Eis und glattem Schnee. Die scharfen Kanten des Profils lassen das Auto problemlos fahren.

Beliebste Kama 515 Reifengröße

Lieferbare Kama 515 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de