Kama 505

Kama
Kostenfreie Lieferung

Kama 505 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Das Kama 505 kam 2006 auf den Markt. Berühmt wurde es durch seine beispiellose Konstruktion. Er ist ein Winterreifen für die extremsten Wetterbedingungen. Er wird erfolgreich an Orten eingesetzt, an denen das ganze Jahr über viel Schnee und Eis liegt

Dieses Modell ist mit schwarzen Spikes ausgestattet, die sehr fest im Gummi verankert und am Reifen kaum sichtbar sind. Die hier verwendete Irbis-Technologie schützt den Spike durch einen Doppelmantel vor Beschädigungen. Die Bolzenhöhe beträgt 2,45 mm. Dadurch wird sichergestellt, dass das Auto auf glattem Eis ohne Hindernisse fährt

Beliebste Kama 505 Reifengröße

Lieferbare Kama 505 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de