Kama EURO 519

Kama
Kostenfreie Lieferung

Kama EURO 519 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Kama EURO 519 ist eine Gummimischung, die für Fahrer entwickelt wurde, die einen guten Winterreifen zu einem vernünftigen Preis benötigen. Er ist ein Reifen der Economy-Klasse, der für Stadtfahrzeuge oder Kleinwagen mit kleinen Motoren gedacht ist.

Er kann mit Spikes ausgestattet sein, was darauf hindeutet, dass er mit schwerem, aufgewühltem Schnee und glattem Eis zurechtkommt. Das laufrichtungsgebundene Profil verdeutlicht die Ausrichtung des Reifens auf sicheres Fahren unter allen Bedingungen. Die große Anzahl von Schnittlinien zeigt, dass der Gummi für winterliche Bedingungen ausgelegt ist.

Beliebste Kama EURO 519 Reifengröße

Lieferbare Kama EURO 519 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de