Kenda KR605 Emera SUV

Kenda
Kostenfreie Lieferung

Kenda KR605 Emera SUV Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Kenda KR605 Emera SUV ist ein Sommerreifen, der für den komfortablen und sicheren Einsatz auf SUVs und 4x4s entwickelt wurde. Diese Reifen wurden entsprechend verstärkt, um auch schwere Geländewagen zu tragen und einer intensiven Nutzung abseits des Asphalts standzuhalten.

Die Lauffläche des Kenda KR605 Emera SUV-Reifens wurde mit Hilfe moderner Technologien entwickelt. Dadurch hat der Reifen eine gute Haftung auf Asphalt und weicheren Straßen. Er ist daher für den Einsatz in mäßig schwierigem Gelände geeignet.

Natürlich verfügt die Lauffläche über eine spezielle Anordnung von Kanälen und Rillen, die überschüssiges Wasser effektiv ableiten. Auf diese Weise ist es möglich, eine sehr gute Leistung und einen guten Schutz gegen das Rutschen auf nassen oder rutschigen Straßen zu erhalten.

Die Kenda KR605 Emera SUV-Reifen basieren auf einer modernen Gummimischung. Es handelt sich um ein Material, das sich durch eine optimale Verschleiß- und Beschädigungsfestigkeit auszeichnet. Darüber hinaus behält es bei unterschiedlichen Sommertemperaturen die richtige Elastizität.

Beliebste Kenda KR605 Emera SUV Reifengröße

Lieferbare Kenda KR605 Emera SUV Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de