Kenda K251A

Kenda
Kostenfreie Lieferung

Kenda K251A Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Kenda K251A ist ein wirtschaftlicher Motorradreifen. Er wurde für die Sommersaison entwickelt, um Komfort und Sicherheit beim Fahren auf der Straße zu gewährleisten.

Reifen aus hochwertigem Material, der sich durch Langlebigkeit, sehr guten Grip auf allen Untergründen sowie einen geringeren Verschleiß auszeichnet. Aufgrund seiner Eigenschaften wird dieses Modell auch die anspruchsvollsten Motorradfahrer ansprechen und sie werden nicht enttäuscht sein.

Beliebste Kenda K251A Reifengröße

Lieferbare Kenda K251A Reifengröße

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de