Marshal AT61

Marshal
Kostenfreie Lieferung

Marshal AT61 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Marshal AT61 ist ein Ganzjahresreifen, der für 4x4-Geländewagen und Sport Utility SUVs entwickelt wurde. Es ist ein ideales Produkt für alle, die hochwertige Lösungen zu einem erschwinglichen Preis suchen.

Der Marshal AT61 zeichnet sich durch sein speziell entwickeltes Muster aus Rillen und Kanälen aus. Dank ihnen greifen die Reifen nicht nur auf verschneiten, sondern auch auf nassen und trockenen Strecken das ganze Jahr über.

Marshal AT61-Reifen sind eine praktische und bequeme Wahl. Es ist nicht notwendig, zwei Sätze Saisonreifen zu haben.

Der Reifen verfügt über eine spezielle Verstärkung. Dadurch kann er das Gewicht eines Geländewagens problemlos tragen und funktioniert nicht nur auf Asphalt, sondern auch abseits davon.

Für die Herstellung der Marshal AT61-Reifen wurde eine sorgfältig ausgewählte Gummimischung verwendet. Es enthält Inhaltsstoffe, die die Flexibilität und den Härtegrad in einem weiten Bereich von Sommer- und Wintertemperaturen verbessern. Dies macht den Reifen zu einer optimierten Kombination von Sommer- und Winterprodukten.

Beliebste Marshal AT61 Reifengröße

Lieferbare Marshal AT61 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de