Mefo MFC12 Stone Master

Mefo
Kostenfreie Lieferung

Mefo MFC12 Stone Master Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Mefo MFC12 Stone Master ist ein vielseitiger Motorradreifen, der sich sowohl auf der Straße als auch im Gelände bewährt. Wie der Name schon sagt, wird er den Test auf felsigem Untergrund bestehen. Er bietet auch bei Regen guten Grip.

Der Mefo MFC12 Stone Master-Reifen ermöglicht Geschwindigkeiten von bis zu 170 km/h. Außerdem erleichtert es das kontrollierte Fahren in Kurven und an steilen Hängen. Die zusätzliche Laufflächenverstärkung dieses Reifens gewährleistet eine höhere Beständigkeit gegen Abrieb, Risse und andere mechanische Schäden

Beliebste Mefo MFC12 Stone Master Reifengröße

Lieferbare Mefo MFC12 Stone Master Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de