Neolin NeoLand Van

Neolin
Kostenfreie Lieferung

Neolin NeoLand Van Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Neolin NeoLand Van ist definitiv ein bemerkenswertes Qualitätsprodukt.

Es ist ein relativ neuer Reifen. Mit seiner guten Leistung hat er sich jedoch bereits einen Namen gemacht. Dieser Sommerreifen ist für Kleintransporter oder mittelschwere und leichte Lastwagen geeignet

Das Profil dieses Reifens ist seine Hauptwaffe gegen wechselnde Straßenverhältnisse. Er kommt sowohl auf trockenen Oberflächen als auch bei starkem Regen gut zurecht. Die vielen Kerben, die an den Seiten des Reifens verlaufen, tragen dazu bei, dass er unter Last ein optimales Fahrverhalten beibehält

Beliebste Neolin NeoLand Van Reifengröße

Lieferbare Neolin NeoLand Van Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de