Mitas XT 754

Mitas
Kostenfreie Lieferung

Mitas XT 754 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Die Mitas XT 754 ist eine gute Wahl für Enduro-Besitzer. Der Reifen bietet eine gute Traktion auf einer Vielzahl von losen Oberflächen. Das können Sand, Schlamm, Steine oder Waldwege sein. Das aggressive Profildesign und die tiefen Rillen in der Lauffläche ermöglichen eine effiziente Wasserableitung.

Die Mitas XT 754 ist sehr widerstandsfähig gegen Abrieb und andere mechanische Beschädigungen. Die hohen Blöcke und die robuste Gummimischung ermöglichen es Ihnen, Hügel und Kurven sicher zu überwinden. Der Reifen ist für hohe Geschwindigkeiten geeignet und bietet bei Bedarf einen verkürzten Bremsweg.

Die Mitas XT 754 gehört bei vielen Enduro-Modellen zur Standardausrüstung. Es wird bei offiziellen Wettbewerben verwendet, bei denen diese Maschinen eingesetzt werden. Er erfüllt die Qualitäts- und Sicherheitsstandards für das Fahren auf losem Untergrund. Er wird häufig von Liebhabern von Reisen auf unwegsamen Pfaden gewählt. Es ist zu beachten, dass es sich nicht um ein für den Straßenverkehr zugelassenes Modell handelt.

Lieferbare Mitas XT 754 Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de