Mitas Terra Force-EH

Mitas
Kostenfreie Lieferung

Mitas Terra Force-EH Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Mitas Terra Force-EH ist ein Enduro-Reifen. Es ist die Wahl vieler professioneller Enduro-Fahrer. Der Reifen hat ein gutes Fahrverhalten auf einer Vielzahl von unbefestigten Oberflächen. Dies können Steine, Schlamm, Sand oder Waldwege sein. Der Reifen besteht aus einer leichten Gummimischung, die bei allen Wetterverhältnissen guten Grip bietet.

Der Mitas Terra Force-EH-Reifen ist nicht homologiert und kann außerhalb der offiziellen Straßen verwendet werden. Der Reifen hat zusätzliche Verstärkungen an den Seiten, die einen erhöhten Schutz gegen mechanische Beschädigungen gewährleisten. Außerdem verkürzt es wirksam den Bremsweg. Der Reifen passt auf Motorräder mit 18" und 21" Felgengröße.

Mit dem Mitas Terra Force-EH können Sie steile, felsige Anstiege sicher bewältigen. Er wurde mit Endurofahrern entwickelt und ist für viele von ihnen der Reifen der Wahl. Je nach Größe kann er entweder vorne oder hinten eingesetzt werden.

Beliebste Mitas Terra Force-EH Reifengröße

Lieferbare Mitas Terra Force-EH Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de