Mitas MC35 S-Racer 2.0

Mitas
Kostenfreie Lieferung

Mitas MC35 S-Racer 2.0 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Mitas MC35 S-Racer 2.0 verbindet die Eigenschaften eines Rennstreckenreifens mit der Sicherheit, die auf der Straße so wichtig ist. Er wurde für Rollerfahrer entwickelt, die hohe Leistung und die Fähigkeit zu aggressiven Manövern schätzen, wann immer sie wollen. Er wird in drei Varianten unterteilt, die sich in den Eigenschaften der Gummimischung unterscheiden.

Das hoch entwickelte Profildesign, das durch Rillen gekennzeichnet ist, die ein Drainagesystem bilden, ist für die hohe Leistungsstärke des Reifens verantwortlich. Dadurch wird das Wasser effizient abgeleitet und die Auswirkungen von Aquaplaning auf die Fahrstabilität reduziert. Gleichzeitig ist die Karkasse verstärkt, damit Sie auf der Spur bleiben und aggressiv in die Kurven fahren können

All dies basiert auf einer Gummimischung, die eine Eigenproduktion des tschechischen Unternehmens ist. Er basiert auf einer sehr starken Silica-Mischung, die die Widerstandsfähigkeit des Reifens gegen kleinere mechanische Beschädigungen, einschließlich Schnitte und Verformungen, garantiert. Gleichzeitig wurde die Abnutzungsrate der Lauffläche verringert, so dass die gesamte Konstruktion ihre Eigenschaften über lange Zeit beibehält.

Da Mitas sich der Notwendigkeit einer sparsamen Fahrweise auf der Straße bewusst ist, hat es sich für einen reduzierten Rollwiderstand entschieden. Dadurch wird der Kraftstoffverbrauch gesenkt, was nicht nur Geld spart, sondern auch die Kohlendioxidemissionen minimiert.

Lieferbare Mitas MC35 S-Racer 2.0 Reifengröße

10 zoll

Pokaż ofertę

12 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de