Journey P262

Journey
Kostenfreie Lieferung

Journey P262 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Journey P262 ist ein Sommerreifen, der für die Nutzung durch Motorrad- und Rollerfahrer entwickelt wurde. Er eignet sich für alle Arten von Straßenbelägen und bietet durch sein einzigartiges Profildesign eine hervorragende Traktion für ein verbessertes Fahrverhalten.

Darüber hinaus erhöht die Konstruktion dieses Reifenmodells seine Stabilität und Beständigkeit gegen Abrieb und mechanische Beschädigungen. Der Reifen wird sich der Herausforderung stellen und viele Kunden zufrieden stellen, die von guten Qualitätsreifen zu einem erschwinglichen Preis träumen. Er ist aus hochwertigem Material gefertigt und garantiert eine Steigerung des Fahrkomforts und der Verkehrssicherheit.

Lieferbare Journey P262 Reifengröße

12 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de