Mitas MC7

Mitas
Kostenfreie Lieferung

Mitas MC7 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Mitas MC7 ist ein Sommerreifen, der für die Verwendung auf klassischen Sportmotorrädern mit kleinem Hubraum entwickelt wurde. Er wurde für harte Oberflächen entwickelt, auf denen der Fahrer hohe Geschwindigkeiten erreichen kann, ohne sich Gedanken über den Verlust von Grip und Sicherheit zu machen.

Das fortschrittliche Reifenprofil mit seiner verstärkten Karkasse und dem verstärkten Profil gewährleistet die Kontrolle auch bei harten und aggressiven Kurvenfahrten. Gleichzeitig wurde das effiziente Entwässerungssystem nicht vergessen, das Ablagerungen schnell zerstreut und so die negativen Auswirkungen von Aquaplaning reduziert.

Die gesamte Konstruktion basiert auf einer hochwertigen Gummimischung mit Siliziumdioxidzusatz, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Hier bleibt die Flexibilität des Reifens auch bei hohen Temperaturen erhalten, was sich direkt in einer hohen Widerstandsfähigkeit gegenüber kleineren mechanischen Beschädigungen, einschließlich Schnitten und Durchstichen, niederschlägt.

Lieferbare Mitas MC7 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de