Avon ZT7

Avon
Kostenfreie Lieferung

Avon ZT7 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Avon ZT7 ist ein Sommerreifen für Personenkraftwagen verschiedener Marken. Er ist ein Reifen mit guten Handlingeigenschaften zu einem erschwinglichen Preis. Kein Wunder, dass sie bei all jenen beliebt sind, die gute, aber erschwingliche Reifen für die Stadt und für Langstrecken suchen.

Der Avon ZT7 verfügt über ein innovatives Profildesign, das sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn hervorragenden Grip und Fahrstabilität bietet. Diese Reifen sind sowohl auf geraden als auch auf kurvigen Strecken gut zu fahren.

Die wichtigsten Merkmale des Avon ZT7

Ein wichtiges Merkmal des Avon ZT7 ist die besondere Anordnung der Blöcke, Rillen und Kanäle. Diese sorgen dafür, dass der Reifen auch bei Pfützenfahrten auf der Straße haftet. Die Rillen und Kanäle leiten überschüssiges Wasser effektiv von der Aufstandsfläche des Reifens weg. Dadurch wird die Gefahr von Aquaplaning verringert und die Fahrsicherheit erhöht.

Die Ingenieure von Avon haben für den ZT7 eine speziell entwickelte Gummimischung verwendet. Dieses Material zeichnet sich nicht nur durch eine optimierte Haltbarkeit aus, sondern auch durch eine wechselnde Elastizität und Härte, je nach der aktuellen Temperatur.

Ein Vorteil des Avon ZT7-Reifens ist seine gleichmäßige Abnutzung. Dadurch behält der Reifen auch am Ende seiner Lebensdauer seine ursprüngliche Leistungsfähigkeit. Die Mischung selbst wurde optimiert, um Schäden und Abnutzung durch intensive private und gewerbliche Nutzung unter wechselnden Sommerbedingungen zu widerstehen.

Lieferbare Avon ZT7 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de