Vee Rubber VRM 108

Vee Rubber
Kostenfreie Lieferung

Vee Rubber VRM 108 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Vee Rubber VRM 108 ist ein preiswerter Sommerreifen für Motorradfahrer, die gute Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen.

Dieses Modell verfügt über ein Profil, das direkt zu einer guten Traktion, Stabilität bei verschiedenen Manövern und einer effektiven Drainage bei Regen beiträgt.

Ein System von Rillen und Kerben führt überschüssiges Wasser und Schlamm schnell unter den Rädern ab, trocknet die gesamte Struktur und sorgt für einen optimalen Kontakt zur Straße. Dadurch wird das Risiko des unerwünschten Phänomens Aquaplaning, das am häufigsten für den Verlust der Kontrolle über den Wagen verantwortlich ist, erheblich verringert.

Für die Herstellung der Reifen wird eine hochwertige Gummimischung verwendet, deren Zusammensetzung sich positiv auf die Bremszeit und die Lebensdauer der Reifen auswirkt. Vor allem aber behält das Gummi unter allen Bedingungen seine Leistungsfähigkeit. So verliert er auch bei Kontakt mit heißem Asphalt nicht die notwendige Steifigkeit.

Beliebste Vee Rubber VRM 108 Reifengröße

Lieferbare Vee Rubber VRM 108 Reifengröße

Andere Größen

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de