Mitas Custom Force

Mitas
Kostenfreie Lieferung

Mitas Custom Force Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Mitas Custom Force ist ein hochwertiger Motorradreifen für Tourenfahrer. Seine Gummimischung bietet eine sehr gute Beständigkeit gegen mechanische Beschädigungen. Die verstärkte Reifenkarkasse ermöglicht hohe Geschwindigkeiten bei allen Wetterbedingungen. Das hier beschriebene Modell besteht den Test sowohl auf trockenen als auch auf nassen Oberflächen.

Der Mitas Custom Force-Reifen bietet ein hohes Maß an Fahrkomfort auf kurzen und langen Fahrten. Es ermöglicht eine gute Kontrolle des Fahrzeugs auch mit einem Beifahrer und schwerem Gepäck. Der Reifen verkürzt den Bremsweg auch auf nasser Fahrbahn effektiv. Das Laufflächenprofil gewährleistet eine effektive Wasserableitung.

Der Mitas Custom Force ist ein Reifen mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Reifen wurde umfangreichen Tests unterzogen, die seine Zuverlässigkeit beweisen. Mitas ist ein Unternehmen, das bei den Fahrzeugherstellern hohes Ansehen genießt und dessen Produkte eine kostengünstige Alternative zu den Reifenriesen darstellen.

Lieferbare Mitas Custom Force Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de