Avon Roadrider MK II

Avon
Kostenfreie Lieferung

Avon Roadrider MK II Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Avon Roadrider MK II ist ein klassischer Motorradreifen für Fahrzeuge, die ein sportliches Erlebnis suchen. Für die Leistung dieses Reifens ist das Avon-Designstudio verantwortlich. Es handelt sich um ein Team, das sich aus den erfahrensten Spezialisten der Motorradreifenentwicklung zusammensetzt.

Das gebaute Modell knüpft an den Erfolg der ersten Roadrider-Ausgabe an. Er ist noch leistungsfähiger und behält dabei alle grundlegenden Fahreigenschaften bei. Der Bremsweg ist Weltklasse. Die weiche Mischung passt sich jedem Druck auf den Bremshebel perfekt an.

Dieser Reifen ist für klassische Motorräder, Stadträder und Tourenräder geeignet. Es gehört zur Standardausstattung von Royal Enfield Motorrädern. Der Hersteller sagt, dass dieser Reifen die Eigenschaften seiner Maschinen widerspiegelt.

Das Reifenprofil eignet sich für dynamisches Fahren auf trockener Fahrbahn und für volle Kontrolle über das Motorrad bei nassen Bedingungen. Die zahlreichen Einkerbungen über die gesamte Länge des Reifens sorgen dafür, dass überschüssiges Wasser unter der Gummioberfläche weggeleitet wird.

Lieferbare Avon Roadrider MK II Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de