Kenda K709

Kenda
Kostenfreie Lieferung

Kenda K709 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Kenda K709 ist ein Reifen der Economy-Klasse, der für Motorräder in der Sommersaison entwickelt wurde. Es handelt sich um ein Produkt der unteren Preisklasse, aber seine Qualität wird Sie positiv überraschen. Vor allem aber ist dieser Reifen sicher und wird selbst anspruchsvolle Kunden zufrieden stellen, was den Fahrkomfort erhöht.

Das vorgestellte Modell wurde auf der Grundlage neuester Technologien und unter Verwendung hochwertiger Gummimischungen entwickelt, die eine lange Lebensdauer, einen sehr guten Grip und einen geringeren Verschleiß garantieren.

Beliebste Kenda K709 Reifengröße

Lieferbare Kenda K709 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de