Kenda K784

Kenda
Kostenfreie Lieferung

Kenda K784 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Kenda K784 ist ein Motorradreifen, der für das Fahren im Gelände und für Touren entwickelt wurde. Das charakteristische Merkmal dieses Reifens sind die großen Würfel auf der Lauffläche. Diese Lösung bietet hervorragenden Grip beim Fahren auf Sand, Schlamm, Felsen, Gras und normalen Straßen. Diese Konstruktion ermöglicht eine äußerst effiziente Ableitung von überschüssigem Wasser. Dieses Modell reduziert den Lärm, der beim Fahren entsteht.

Die Kenda K784 Reifen ermöglichen ein komfortables Fahren in Kurven und an steilen Hängen. Er verkürzt den Bremsweg und erhöht die Stoßdämpfung des Fahrrads. Dieser Reifen garantiert Grip auf nassen Straßen und minimiert das Risiko, bei Regen auszurutschen. Kann an der Vorder- oder Rückseite des Fahrrads montiert werden. Erhältlich in den Größen 17" und 19".

Der Budget-Reifen K784 von Kenda ist eine interessante Alternative zu ähnlichen Produkten von Reifenspezialisten. Er zeichnet sich durch Robustheit und klassisches Aussehen aus. Sie wird von Motorradfahrern in ganz Europa geschätzt.

Lieferbare Kenda K784 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de