Tristar Sportpower 2 A/T

Tristar
Kostenfreie Lieferung

Tristar Sportpower 2 A/T Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Tristar Sportpower 2 A/T ist ein Sommerreifen, der für SUVs und 4x4s entwickelt wurde. Er ist ein erschwinglicher Reifen, der bei einer Vielzahl von Straßen- und Wetterbedingungen ein zufriedenstellendes Fahrverhalten zeigt.

Die Ingenieure von Tristar haben dafür gesorgt, dass der Sportpower 2 A/T so verstärkt wurde, dass er das hohe Gewicht von Geländewagen problemlos tragen kann. Darüber hinaus wurde darauf geachtet, dass die erheblichen Belastungen und Verschleißfaktoren, die beim Fahren in unterschiedlich schwierigem Gelände leicht auftreten können, berücksichtigt werden.

Vorteile der Tristar Sportpower 2 A/T

Der Sommerreifen Tristar Sportpower 2 A/T hat ein spezielles Profil mit einer modernen Struktur und einer besonderen Blockanordnung. Dadurch kann der Reifen in den Boden eindringen und eine effiziente Beschleunigung, ein gutes Anfahren und Stabilität gewährleisten.

Spezielle Rillen in Kombination mit vier umlaufenden Kanälen sorgen für eine effiziente Ableitung von Wasser und Schlamm. Auf diese Weise sorgt der Tristar Sportpower 2 A/T nicht nur auf trockener, sondern auch auf nasser Fahrbahn für kurze Bremswege, Stabilität und Sicherheit.

Die spezielle Gummimischung des Tristar Sportpower 2 A/T basiert auf sorgfältig aufeinander abgestimmten Zutaten. Diese sorgen dafür, dass der Reifen seine Flexibilität und Härte an aktuelle Temperaturen über 7 Grad Celsius anpasst. Darüber hinaus zeichnet sich das Material dieses Reifens durch eine optimierte Beständigkeit sowie eine gleichmäßige Abnutzung während seiner gesamten Lebensdauer aus.

Beliebste Tristar Sportpower 2 A/T Reifengröße

Lieferbare Tristar Sportpower 2 A/T Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de