Kenda K676 Retroactive

Kenda
Kostenfreie Lieferung

Kenda K676 Retroactive Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Kenda K676 Retroactive Tubeless-Reifen ist eine großartige Option für ältere Motorradmodelle. Er zeichnet sich durch ein ästhetisches, klassisches Design aus, das in Kombination mit einer modernen Gummimischung ein sehr gutes Endergebnis erzielt. Das vorliegende Modell ist widerstandsfähig gegen verschiedene mechanische Beschädigungen und sein Profil ermöglicht eine effiziente Wasserableitung.

Der Kenda K676 Retroactive sorgt für eine gute Laufleistung auf normalen Straßen. Er ist sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen gut einsetzbar. Dieser Reifen verkürzt den Bremsweg bei jedem Wetter effektiv. Es ist eine beliebte Wahl bei Besitzern kleiner, klassischer Motorräder.

Der Kenda K676 Retroactive Sportreifen kann auf Motorradmodellen aus den 1970er und 1980er Jahren verwendet werden. Trotzdem können Sie damit hohe Geschwindigkeiten erreichen und gleichzeitig eine gute Fahrzeugstabilität beibehalten. Der Reifen hat alle erforderlichen Sicherheits- und Qualitätstests bestanden. Wie andere Kenda-Produkte kombiniert er einen attraktiven Preis mit solider Leistung.

Beliebste Kenda K676 Retroactive Reifengröße

Lieferbare Kenda K676 Retroactive Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de