Kenda K673 Kruz

Kenda
Kostenfreie Lieferung

Kenda K673 Kruz Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Kenda K673 Kruz ist ein preisgünstiger Motorradreifen mit einer hohen Tragfähigkeit. Seine Gummimischung sorgt für eine höhere Kilometerleistung und guten Grip auf nassen und trockenen Straßen. Tiefe Profilrillen sorgen für eine effiziente Wasserableitung. Dieser Reifen ermöglicht stabiles Fahren bei hohen Geschwindigkeiten und sicheres Fahren in schwierigen Kurven.

Der Kenda K673 Kruz ist eine gekonnte Kombination aus attraktivem Design und solider Konstruktion. Mit dem Reifen können Sie eine Geschwindigkeit von 210 km/h erreichen. Dieses Modell ist sehr widerstandsfähig gegen Verschleiß und mechanische Beschädigungen.

Der schlauchlose Kenda K673 Kruz hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Er ist für größere und schwerere Motorradmodelle geeignet. Es hat alle notwendigen Tests bestanden, um seine hohe Qualität und Sicherheit im täglichen Gebrauch zu gewährleisten. Kenda-Reifen sind bei Liebhabern des schnellen und sicheren Fahrens sehr beliebt.

Lieferbare Kenda K673 Kruz Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de