Toyo Celsius AS2

Toyo
Kostenfreie Lieferung

Toyo Celsius AS2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
3-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.7/6

Der Toyo Celsius AS2 ist ein modernes Modell des japanischen Unternehmens, das seinen Weg in den Reifenhandel gefunden hat. Er ist ein Ganzjahresreifen, der für Klein- und Mittelklassewagen sowie für SUVs entwickelt wurde. Er ist ein Ganzjahresreifen für Klein- und Mittelklassewagen und SUVs. Dies gilt sowohl für trockene als auch für nasse Oberflächen. Und vor allem: Stabilität das ganze Jahr über. Das ist das Motto des Celsius AS2.

Wie die Designer erklären, liegt der Schwerpunkt des Profils auf der Kombination von Mobilität und Sicherheit. Dies ist ein interessanter Schritt, der sich im laufrichtungsgebundenen Reifenprofil widerspiegelt. Er soll das Wasser ableiten, was natürlich dem Phänomen des Aquaplanings entgegenwirkt. Das bedeutet, dass wir mit den Toyo Celsius AS2-Reifen den verbesserten Grip auf nassem und verschneitem Untergrund spüren werden

Lohnt sich der Kauf des Toyo Celsius AS2?

Sie fragen sich wahrscheinlich, ob dieses besondere Modell seinen Preis wert ist? Überzeugend dürfte auch das spezielle, dynamische Design der Toyo Reifen mit der konischen Form sein. Darüber hinaus sorgt dieses Profil für einen optimalen Bremsweg auf nasser und trockener Fahrbahn. Dies ist der Sorgfalt zu verdanken, die darauf verwendet wird, dass die Form des Profils konstant bleibt und der Kontakt mit der Straße beim Fahren verbessert wird. So kann jeder Fahrer die volle Kraft von Leistung und Sicherheit spüren!

Es lohnt sich auf jeden Fall, auf das Unternehmen Toyo zu setzen, das es seit 1945 gibt! Interessant ist, dass der Gründer, Takashi Shimizu, zunächst eine kleine Produktionsstätte betreiben wollte, aber unter anderem dank seiner harten Arbeit konnte er schon bald die Erweiterung seiner Fabrik ins Auge fassen. Ursprünglich war Toyo auf die Herstellung von Lkw-Reifen spezialisiert, doch später hat die Marke ihre Spezialisierung ausgeweitet. Diese Schritte haben dazu geführt, dass das Unternehmen zu den bekanntesten Reifenmarken in Japan gehört

Wann sollte man Toyo Celsius AS2-Reifen kaufen?

Wenn Sie auf der Suche nach Reifen zu einem interessanten Preis sind, die sich hervorragend für Mehrjahresfahrten eignen, ist dieser Reifen genau das Richtige für Sie! Der Hersteller lobt das Modell Toyo Celsius AS2 für seinen niedrigen Kraftstoffverbrauch, der zu unseren Einsparungen beiträgt. Darüber hinaus zeichnet sich der Reifen durch seine hohe Leistungsfähigkeit bei Schnee und nassen Straßen aus. Es sind die effektiven Lamellen des Celsius AS2, die für Grip an verschneiten Tagen sorgen

Das japanische Unternehmen hat die Modellreihe Celsius AS2 speziell für unterschiedliche Durchmesser erweitert, was das Modell noch vielseitiger macht. Wie das japanische Unternehmen mitteilte, wird der Celsius AS2 in Größen bis zu 20 Zoll und Querschnittsbreiten bis zu 255 mm erhältlich sein.

Lieferbare Toyo Celsius AS2 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de