Metzeler Karoo 4

Metzeler
Kostenfreie Lieferung

Metzeler Karoo 4 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Metzeler MCE Karoo 4 ist ein Motorradreifen für eine breite Palette von Motorrädern. Dieser hochwertige Reifen ist ein direkter Nachfolger des erfolgreichen Karoo 3 und wurde speziell für Adventure- und Maxi-Enduro-Motorräder entwickelt. Das bedeutet, dass sie sowohl für den Einsatz auf Asphalt als auch im Gelände geeignet sind.

Wie es sich für einen Mehrzweckreifen gehört, verfügt der Metzeler MCE Karoo 4 über ein speziell patentiertes, völlig neues Laufflächenprofil. Damit ist sichergestellt, dass das einspurige Fahrzeug sowohl auf Asphalt als auch im Gelände gut zurechtkommt. Auf Asphalt verbessert die Anordnung der Blöcke und Rillen das gesamte Fahrverhalten und die Sicherheit auf wasserbedeckten Straßen.

Vorteile des Metzeler MCE Karoo 4

Durch das moderne Profildesign können nicht nur gerade, sondern auch kurvenreiche Straßen problemlos und trocken befahren werden. Darüber hinaus wurde das Fahrverhalten auf Sand, Schlamm und anderen weichen Oberflächen verbessert, was sich positiv auf das Fahren im Gelände auswirkt.

Ein weiterer Vorteil des Metzeler MCE Karoo 4 ist seine moderne Gummimischung , die auf hochwertigen Inhaltsstoffen basiert. Dadurch kann der Reifen auf verschiedenen Fahrbahntypen greifen, da er seine Härte und Flexibilität je nach Temperatur verändert.

Darüber hinaus ist das Material des Metzeler MCE Karoo 4 langlebig. Es wurde optimiert, um verschiedenen Schäden und Faktoren zu widerstehen, die übermäßigen Verschleiß verursachen.

Lieferbare Metzeler Karoo 4 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de