Dunlop GT503

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop GT503 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop GT503 ist ein moderner Motorradreifen, der speziell für Harley-Davidson entwickelt wurde. Der Reifen wird von Dunlop hergestellt, einem britischen Unternehmen, das zur US-amerikanischen Goodyear Tire and Rubber Company gehört

Der GT503 ist ein Premium-Reifen, der aus den besten Materialien und mit der neuesten und fortschrittlichsten Technologie hergestellt wird. Bei der Konstruktion wurden Technologien wie CAD (Computer Aided Design), FEA (Finite Element Analysis) und JBL (Steel Jointless Belt) eingesetzt

Lohnt sich der Kauf des Dunlop GT03?

Die angewandte Radialkonstruktion mit der nahtlosen JBL Gürteltechnologie sorgt für eine stabile Kontaktfläche zwischen dem Reifen und der Straße, die unter allen Bedingungen hervorragenden Grip und hohen Fahrkomfort garantiert.

Die völlig neue Gummimischung trägt ebenfalls zum guten Grip auf trockenen und nassen Straßen bei

Ein charakteristisches Merkmal dieses Reifenmodells ist sein aggressives Profildesign. Die speziell entwickelten langen Rillen ermöglichen eine gute Leistung sowohl auf trockenen als auch auf nassen Oberflächen.

Er wurde für die Harley-Davidson 1250 entwickelt, ist von höchster Qualität und kann für Langstreckentouren unter verschiedenen Bedingungen verwendet werden. Das Dunlop-Produkt bietet ein hohes Maß an Sicherheit und Komfort.

Beliebste Dunlop GT503 Reifengröße

Lieferbare Dunlop GT503 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de