Michelin Road 6

Michelin
Kostenfreie Lieferung

Michelin Road 6 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Michelin Road 6 ist die sechste Generation eines sehr beliebten und von der Kritik hochgelobten Modells, das sich ideal für Touren- und Sporttouring-Motorräder eignet.

Die französische Marke hat schon immer Lösungen im Premium-Segment entwickelt, bei denen hohe Leistung, Sicherheit und Langlebigkeit garantiert sind. Diese Eigenschaften beruhen auf robusten Materialien, die den Einsatz moderner und funktioneller Technologien ermöglicht haben.

Dieses Modell ist vor allem für den Einsatz auf harten Sommerböden konzipiert, wo es unabhängig von den Wetterkapriolen für eine hohe Bodenhaftung sorgt.

Regen ist hier kein Problem, und das alles dank der Verwendung eines geschützten und erneuerten Reifenprofils. So konnte die Traktion auf nassen Straßen um bis zu 15 % erhöht werden, was jeden Kilometer zu einem sicheren Vergnügen macht.

Die Vorteile des Michelin Road 6

Dies alles ist der neuen Technologie zu verdanken, der Michelin Water Evergrip Technology. Dies ist ein fortschrittliches Reifenprofil mit tiefen Rillen in strategisch platzierten Bereichen. Dadurch werden Wasser und Ablagerungen auch bei harter Kurvenfahrt abgeleitet, was die Auswirkungen von Aquaplaning auf die Fahrstabilität verringert.

Die gesamte Konstruktion basiert auf einer hochmodernen Gummimischung, die mit der Michelin Silica Technology verbessert wurde.

Diese firmeneigene Lösung verbessert nicht nur die Traktionsfähigkeit des Road 6, sondern auch die Beständigkeit des Reifens.

Warum einen Michelin Road 6 kaufen?

Hier wurde ein hohes Maß an Widerstandsfähigkeit gegen Einstiche, Schnitte und andere kleinere mechanische Beschädigungen erreicht. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass kleine Probleme auf der Straße keinen großen Schaden anrichten

Die Struktur des Reifens bleibt auch bei sehr hohen Temperaturen elastisch, so dass sich die Robustheit der Mischung auch in einem langsamen Verschleißverhalten niederschlägt. Dies ist eine einfache Methode, um die Laufleistung eines französischen Reifens zu verlängern, so dass Sie seine Fähigkeiten noch länger genießen können

Ob Touring- oder Sporttouring-Reifen, Autofahrer verlangen immer nach wirtschaftlichem Komfort. Michelin weiß das und hat sich deshalb für einen geringeren Rollwiderstand entschieden, was sich direkt in einem geringeren Kraftstoffverbrauch niederschlägt.

Auf diese Weise können Sie auf einfache Weise Geld sparen und gleichzeitig die Umwelt durch deutlich weniger Kohlendioxidemissionen schützen.

Lieferbare Michelin Road 6 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de