Michelin Starcross 6 (Mud)

Michelin
Kostenfreie Lieferung

Michelin Starcross 6 (Mud) Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Michelin Starcross 6 (Mud) ist ein moderner Reifen, der für den Einsatz auf geländegängigen Motorrädern konzipiert wurde. Diese Konstruktion ist für den Einsatz auf der Rennstrecke gedacht und nicht für den Stadtverkehr zugelassen. Es handelt sich um ein Spitzenmodell, das für Profis und alle Fahrer entwickelt wurde, die den Gipfel der technischen Leistung erleben wollen

Dieses Modell ist für schlammige Gebiete gedacht, in denen es sehr schwierig ist, einen guten Halt zu finden. Dem französischen Hersteller ist dies jedoch gelungen, und zwar dank der Implementierung eines eigenen, fortschrittlichen Profils.

Michelin Starcross 6 (Schlamm) Vorteile

Breite, locker angeordnete Blöcke bilden Kanäle, durch die Schmutz und überschüssiges Wasser schnell und effizient entfernt werden. Das Ergebnis ist eine sehr gute Traktion, selbst auf schlammigem Terrain und bei aggressiven Manövern. Es ist eine Kombination aus Leistung und Sicherheit, die es so noch nie gegeben hat.

Die gesamte Konstruktion basiert auf einer robusten Struktur aus einer Silika-Gummimischung. Dies ist die Grundlage für die hohe Widerstandsfähigkeit gegen kleinere mechanische Beschädigungen, die in schwierigem Gelände so leicht auftreten können. Auf diese Weise müssen Sie sich keine Sorgen über Einstiche und Schnitte machen, da die Wahrscheinlichkeit ihrer negativen Auswirkungen minimiert wurde.

All dies wird abgerundet durch eine angemessene Berücksichtigung des wirtschaftlichen Komforts, der durch die Senkung des Rollwiderstands erreicht wurde. Auf diese Weise können Sie Geld sparen und die Menge der Abgase, die in die Umwelt gelangen, verringern.

Beliebste Michelin Starcross 6 (Mud) Reifengröße

Lieferbare Michelin Starcross 6 (Mud) Reifengröße

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de