Dunlop GRANDTREK AT20

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop GRANDTREK AT20 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop Grandtrek AT20 ist die Sommerlösung für Fahrzeuge mit Allradantrieb. Es handelt sich um ein Premium-Modell, das sich durch die höchste Qualität der bei der Herstellung verwendeten Materialien auszeichnet, was die Umsetzung technologischer Innovationen ermöglicht hat. Er kann sowohl in der Stadt als auch auf extremenOff-Road-Strecken gefahren werden, was ihn zu einer sehr interessanten Option für alle Liebhaber vonOff-Road-Ausflügen macht.

Aufgrund seines Verwendungszwecks wurde dieses Modell mit zusätzlichen Stahlstreifen in der Mitte der Konstruktion verstärkt. Er verfügt über ein symmetrisches Profil, das sich sowohl auf nassem als auch auf trockenem Terrain bew ährt. Das dichte Netz aus Lamellen und Rillen sorgt für guten Grip und haftet gut auf der Fahrbahnoberfläche. Das Profil sorgt außerdem für eine ausreichende Wasserableitung und leitet das Wasser schnell genug ab, um ein Schleudern des Reifens zu verhindern.

Die hier verwendete Gummimischung hat eine hervorragende Flexibilität über einen weiten Temperaturbereich und macht den Dunlop Grandtrek AT20 zu einem furchtlosen Reifen für alle Bedingungen. Eine gute Materialauswahlminimiert die Wahrscheinlichkeit mechanischer Schäden, einschließlich des schnellen Abriebs der Lauffläche. Dies ist sehr wichtig, da der Reifen sonst schnell seine hohe Leistungsfähigkeit verlieren würde.

Durch die Verwendung leichter Materialien hat Dunlop den Rollwiderstand reduziert, was sich direkt auf den Kraftstoffverbrauch auswirkt. Dies ist ein offensichtlicher wirtschaftlicher Vorteil, da die Betriebskosten gesenkt werden, aber auch ein weniger offensichtlicher ökologischer Vorteil - die Kohlendioxidemissionen in die Atmosphäre werden reduziert.

Der Dunlop Grandtrek AT20 ist eine großartige Sommerlösung für 4x4-Fahrzeuge und ermöglicht dynamisches Fahren unter verschiedenen Bedingungen und in unterschiedlichem Gelände. Der Hersteller hat auch die Sicherheit und den Fahrkomfort nicht vergessen und schützt vor dem Verlust der Bodenhaftung. Derzeit gibt es noch keine professionellen Vergleichstests für dieses Modell, aber die Rückmeldungen der Kunden sind überwältigend positiv.

Beliebste Dunlop GRANDTREK AT20 Reifengröße

Lieferbare Dunlop GRANDTREK AT20 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de