Pirelli Scorpion Winter 2

Pirelli
Kostenfreie Lieferung

Pirelli Scorpion Winter 2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.6/6

Warum sollte man den Pirelli Scorpion Winter 2 kaufen?

Der Pirelli Scorpion Winter 2 ist der perfekte Reifen für alle, die bei winterlichen Bedingungen fahren wollen. Er verfügt über eine hochwertige Gummimischung, die eine hervorragende Haftung auf Schnee und Eis bietet. Das Profildesign trägt auch zur Stabilität und Kontrolle auf rutschigen Straßen bei. Die Produktion des Scorpion Winter 2 wird von einem weltweit bekannten italienischen Reifenhersteller durchgeführt!

Der Reifen ist aus einer speziellen, einzigartigen Mischung hergestellt. Das bedeutet, dass der Reifen ein gutes Gleichgewicht zwischen Handling, Leistungsstärke und Beständigkeit bietet. Der Scorpion Winter 2 zeichnet sich durch seine hohe Qualität und seinen günstigen Preis aus, was diesen Reifen zu einer hervorragenden Wahl macht.

Pirelli Scorpion Winter 2 Vorteile

Der Pirelli Scorpion Winter 2 ist ein Winterreifen, der für die Verwendung auf SUVs, Lastwagen und Transportern entwickelt wurde. Er hat ein Profil, das Grip auf Schnee und Eis bietet. Außerdem hat er ein asymmetrisches Profil, das Aquaplaning auf nassen Straßen reduziert.

Hier sind einige der Vorteile dieses besonderen Reifens:

  • bietet hervorragenden Halt auf Schnee und Eis;
  • hat ein spezielles Profildesign, das Aquaplaning auf nassen Straßen reduziert;
  • hervorragendes Fahrverhalten sowohl auf trockener als auch auf schneebedeckter Fahrbahn;
  • hohe Lebensdauer des Profils.

Spezielle TÜV-Zertifizierung für den Scorpion Winter 2!

Das italienische Reifenmodell verfügt über eine besondere Zertifizierung, da es die wesentlichen technischen Leistungsanforderungen erfüllt, die von der unabhängigen Zertifizierungsstelle TÜV SÜD nach den im Januar und Februar 2022 durchgeführten Tests an Reifen der Größe 235/60R18 (Scorpion Winter 2) festgelegt wurden!

Lieferbare Pirelli Scorpion Winter 2 Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

22 zoll

Pokaż ofertę

23 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de