Vredestein Pinza AT

Vredestein
Kostenfreie Lieferung

Vredestein Pinza AT Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
3-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Vredesteinza Pinza AT ist ein Offroad-Geländereifen, der speziell für Geländewagen und große SUVs entwickelt wurde. Er ist ein vielseitiges All-Terrain-Modell, das die Eigenschaften eines Geländereifens mit denen eines Reifens für befestigte Straßen verbindet.

Verantwortlich für die Entwicklung des Modells ist der renommierte niederländische Premiumhersteller, dessen Erfahrungsschatz und hochwertige Produkte weltweit anerkannt sind. Mit dem Kauf des Vredestein Pinza AT entscheiden Sie sich für eine der besten Lösungen in der Reifenbranche!

Was sind die Vorteile des Vredestein Pinza AT?

Der Vredesteinza Pinza AT ist ein Reifen, der bei einer Vielzahl von Straßenverhältnissen hervorragenden Grip und Stabilität bietet.

Das computergestützte Profil mit seinem breiten, viereckigen Muster ist so konzipiert, dass es nicht nur in der Stadt, sondern auch beim Manövrieren auf losem Untergrund hervorragende Leistungen erbringt. Dank des Netzes aus tiefen Lamellen und Zickzack-Rillen wird das Fahrzeug eine höhere Beständigkeit gegen Aquaplaning aufweisen.

Es ist erwähnenswert, dass diese Reifen auch im Winter eine gute Wahl sind. Die Gummimischung wurde so konzipiert, dass der Reifen auch bei kalten Temperaturen sein volles Potenzial entfaltet. Daher erfüllt der Vredestein Pinza AT strenge Qualitätsstandards, was durch die Verleihung des 3PMSF-Symbols bewiesen wird.

Lieferbare Vredestein Pinza AT Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de