Mitas H01

Mitas
Kostenfreie Lieferung

Mitas H01 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

3.0/6

Der Mitas H01 wurde für Besitzer von alten und klassischen Motorrädern entwickelt. Es ist ein Motorradreifen für ältere Motorräder

Die Eigenschaften dieses Reifens sind für eine Vielzahl von Bedingungen hervorragend. Dieser vielseitige Reifen sorgt dafür, dass Ihr Reiserad die meisten Straßen befahren kann

Die Lauffläche ist wie ein alter Reifen aufgebaut. Es handelt sich um ein Zickzackmuster, das sich über den gesamten Reifen erstreckt. Sein Aussehen passt hervorragend zu den neu renovierten Klassikern.

Obwohl das Aussehen des H01 an ältere Reifen erinnert, ist seine Konstruktion modern und nutzt die neueste Technologie. Dank dieser Lösung hat der Reifen die volle Zulassung für öffentliche Straßen erhalten. Auch für die Sicherheit wurde umfassend gesorgt.

Das Manövrieren eines mit dem Mitas H01 ausgestatteten Motorrads auf nassen Straßen ist einfach. Bei leichten Kurvenfahrten behalten die Reifen eine gute Haftung. Das liegt an der speziellen Mischung, die durch Elastomere geschmeidig und weich gemacht wird.

Beliebste Mitas H01 Reifengröße

Lieferbare Mitas H01 Reifengröße

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de